Reisen mit Jonas – Bester Frisör südlich der grössten Sandwüste der Welt

Reisen mit Jonas – Bester Frisör südlich der grössten Sandwüste der Welt

Salalah / Oman Die Leistungen dieses unglaublichen Frisörs erstrecken sich über sämtliche Disziplinen der Frisörskunst. Angefangen beim Haare befeuchten geht es Schlag auf Schlag weiter. Mit einer modernen Schere werden die Haare feinsäuberlich gekürzt bevor ein angenehmer Balsam sie geschmeidig werden lässt. Während sich die Wirkung dieses Balsams langsam entfaltet werden mit einer unglaublichen Präzision alle Barthaare auf eine Länge von 2mm gekürzt. Nicht 3mm nicht 4mm, nein, der Besitzer hat sich ausschliesslich auf 2mm spezialisiert. Auf die Kürzung folgt der nervenaufreibendste Schritt, das Barbiermesser kommt zum Einsatz. Mit einer schier unglaublich ruhigen Hand werden die Konturen geschärft, die Atemwege freigelegt sowie der Übergang von Frisur zu Bart fliessend gestaltet. Zum Schluss folgt der Wellnessabschnitt. Eine dreilagige Gesichtscreme wird aufgetragen. Jede noch so kleine Pore wird so gesäubert und mit frischen Mineralien versorgt. Das Resultat die noch heute deutlich zu sehen, schöner war ich nie.

*Name der Redaktion nicht bekannt. Nur die Koordinaten können hiermit weitergegeben werden.

jöni reise 1

jöni reise 2

 

 

Guggemusig Räbafäger
für's Grillen bevorzugen wir Güggi-JackenRist