RäbiSound Inside

RäbiSound Inside

Leute, wir sind startklar, ready for takeoff, haben GREEN LIGHTS. Wisst ihr warum? Weil wir alle am selben ROPE ziehen, keine FEAR vor‘m Dunkeln haben, auch keine Angst vor grossen Bühnen oder schmalen Gassen.

Wir BURNen die Stadt nieder, wie Deep Purple gegen Ende der 60er. Die Sechziger, wisst ihr noch?! Und dann erst die 70er, Roger Moore sorgte erstmals als 007 für Weltfrieden: LIVE AND LET DIE.

Aber zurück zum Jetzt: Stars geben sich die Klinke in die Hand, um uns zu sehen, natürlich sind da auch ROYALS dabei und sagen HELLO. Dabei kann jeder sehen: SIE KANN NICHT TANZEN.

Naja, kümmert uns in dem Augenblick auch nicht gerade, wir gehen MY WAY.

Aber denkt jetzt ja nicht, wir hätten NO ROOTS! Am Ende zieht‘s uns immer wieder in unsere Stadt zurück, daheim ist es schliesslich am Schönsten. Und so als SIGN OF THE TIMES verneigen wir uns vor dir, Altstätten, du gelobte und geliebte Fasnachts-Hochburg.

Guggemusig Räbafäger
Storch-mit-BabyFirst Class