Chlepfer gewinnen Preis!

Chlepfer gewinnen Preis!

Normalerweise ist das Abräumen von Preisen und Pokalen bekannterweise ja eher ein Räbi-Ding. Doch in diesem Jahr sind wir bescheiden und grosszügig zugleich und verleihen den Städtli-Chlepfer einen ganz besonderen Preis:

ORGANISIERTESTE GUGGENMUSIK DES RHEINTALS!

Diesen haben sie sich auch mehr als verdient. Ach, was waren sie wohl Stunden über Stunden bei der Zusammenstellung dieses überaus informativen Fasnachts-Ablaufs-Büchlein beschäftigt.

Chlepfer Ready

Hier nun die Gründe, weshalb die Räbis nicht so organisiert sind:
– Wir wollen gar nicht, dass jeder Räbi in jedem Zustand weiss, wo unser Proberaum ist
– Schmink und Abfahrtszeiten werden eh nie eingehalten #gällremo
– Gewisse Grunddisziplin hat jeder Räbi
– Wir brauchen keine Aschenbecher
– Wir melden uns eh kreuz und quer ab und niemand weiss, wer der Chef ist
– Wir haben keine Speisen im Schminkraum weil niemand etwas zu Essen organisiert (ausser an Brünis Geburtstag)
– Wir rauchen überall!!!!!
– Obligatorische Auftritte?
– Unsere Kinder sind bei jedem Auftritt dabei, sie sind schliesslich Räbis

Also liebe Rheintaler-Guggen, schneidet euch ein Stück von diesem Chlepfer-Perfektionismus-Kuchen ab. An der nächsten Fasnacht möchten wir eure Fasnachts-Ablauf-Büchlein sehen! Falls ihr Hilfe braucht, die Chlepfer helfen euch bestimmt! Meldet euch unter www.chlepfer.ch

Guggemusig Räbafäger
bild-facebookDonald-Trump-is-Already-Thinking-About-the-2020-Presidential-Election